Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Hanna (Sonntag, 10 Juni 2018 12:28)

    Hallo, bist du dieses Wochenende auf den LM Sachsen-Anhalt? Würde mich sehr freuen!

  • #14

    Luftbilder Luftaufnahmen (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:02)

    Eine sehr schöne Webseite !
    Es gibt nichts Schöneres als den Moment auf einem Foto zu Banner ! Ob Luftaufnahmen oder deine schönen Voltigierbilder.

    Gruß
    Luftaufnahmen - Luftbilder

  • #13

    Sandra König (Samstag, 18 Juli 2015 22:58)

    Ich bin ganz begeistert von Ihren tollen Bildern der diesjährigen DJM in Krumke!
    Wirklich ein großes Lob! !

  • #12

    Lotti aus Krumke (Samstag, 28 Februar 2015 18:21)

    Hey Julia :) ich war überrascht, dass es noch so viele Bilder von 2014 & 2013 gibt, die ich noch nicht kenne. Echt klasse! Ich freue mich schon auf dieses Jahr mit euch :) Vielleicht sehen wir uns schon auf unserer Regio in 3 Wochen. Wenn nicht, dann bei euch.
    Fühl dich gedrückt, Lotti ♥

  • #11

    vaulting-photos (Freitag, 27 Juni 2014 22:14)

    Hallo Fenja,
    ich war nur am Samstag da.

  • #10

    Fenja (Freitag, 27 Juni 2014 16:10)

    Hallo,
    warst du an beiden Tagen da und hast Fotos gemacht oder nur am Samstag? Mittlerweile sind ja nur die von Samstag online?
    MfG

  • #9

    vaulting-photos (Dienstag, 24 Juni 2014 19:11)

    Hallo Maria,
    da ich sehr viele Bilder gemacht habe, braucht es noch etwas Zeit, bis sie alle gesichtet und sortiert sind. Die anderen Teams kommen in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße

  • #8

    Maria (Dienstag, 24 Juni 2014 16:24)

    Hey Julia,
    schöne Bilder von der LM dieses Wochenende, aber warum sind dort nur Bilder von einem Juniorteam? Es waren doch noch mehr am Start?!
    LG Maria

  • #7

    Voltigierer aus Mainz-Laubenheim (Freitag, 23 August 2013 10:20)

    Hallo Julia, vielen Dank, dass du so tolle Bilder gemacht hast, wir sind begeistert! Kannst du uns auch bei dir verlinken? Wir nehmen deine Seite ebenso auf unserer Homepage auf. Viele liebe Grüße aus Mainz, dein Junior Team Mainz-Laubenheim

  • #6

    KlickVolti.de (Sonntag, 07 Juli 2013 18:30)

    Hallo Julia,
    ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner tollen Seite. Schön, dass es immer wieder junge Menschen gibt, die das Fotografieren begeistert.
    Immer GUT LICHT!
    Jürgen

  • #5

    Alex (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:51)

    Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
    Gisèle Freund

    julia, tolle fotos mit vielen sportlichen momenten die du so ein großes bisschen für die ewigkeit festhältst. ich wünsch dir das dein traum vom fotografieren in erfüllung geht. bleib dran!
    alex

  • #4

    Chrisch (Sonntag, 12 Mai 2013 18:15)

    Ja die Seite ist schon ziemlich TOP! ;)

  • #3

    Peter (Sonntag, 12 Mai 2013 16:25)

    Liebe Julia,
    auch ich freue mich auf schöne Fotos von Dir, auch für die Zeitung.
    Liebe Grüße
    Peter

  • #2

    Kati (Freitag, 22 Februar 2013 10:59)

    Hey Julia,
    ich finde es toll zukünftig auch hier immer tolle Bilder sehen zu können.... Freue mich drauf :-)

    Liebe Grüße
    Kati

  • #1

    Katrin (Freitag, 22 Februar 2013 07:02)

    liebe julia, ich wünsche dir alles gute für dein projekt und freue mich schon auf zahlreiche fotos von dir